Zurück zur Übersicht


10. Frauchen war mit mir zur Hundespielstunde - März 2007


Zum Glück war am Sonntag mal wieder sonniges Wetter. Das wurde auch mal Zeit, denn von dem ganzen vielen Regen der letzten Tage, hatte ich echt die Nase voll.

Das schöne Wetter nutzten wir, um zum 3. Mal zur Hundespielstunde zu gehen.
Beim ersten Mal fand ich das alles gar nicht so prikelnd. Aber mittlerweile finde ich die Spielstunde ganz nett. Am liebsten spiele ich mit meiner Freundin Alima, die ich dort auch wieder getroffen habe.
Neben dem Spielen mit anderen Hunden durften wir auch die Agility-Geräte benutzen. Das war gar nicht so schwer und ich habe alles mal ausprobiert. Das war spaßig.
Alles in allem hatten wir einen schönen Sonntag.

Bis bald und viel Spaß mit den aktuellen Bildern.

bild
Sonnenanbeterin

bild
Bin mutig und wage den ersten Kontaktversuch

bild
Da bin ich drüber

bild
Da bin ich auch drüber

bild
Alima und ich

bild
Dich nehm ich im Schlawitchen

bild
Wer bist Du denn, kleiner Brauner?

bild
Ich tu Dir doch nichts

bild
Hier gibt's auch kleine Weise

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang