Zurück zur Übersicht


100. Bilder 2010 - unser Jahresrückblick - Dezember 2010


Schon wieder ist das Jahr fast verstrichen, einfach so an uns vorbeigezogen, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat. Und in diesem Zeittrott gibt es doch so schöne Momente, die wir gemeinsam erlebt haben, schöne Erinnerungen an dieses Jahr. Aus unserem Bilderarchiv hat Frauchen ein paar Bilder rausgesucht und zu einem Jahresrückblick zusammengefasst.

Es gab einige Treffen mit liebgewonnenen alten Freunden, dabei ist nicht das Alter der Teilnehmer gemeint, sondern die lange Bindung (Freundschaft:o). Wir haben unseren Freundeskreis um neue nette Zwei- und Vierbeiner erweitert. Frauchen und ich haben uns weiterentwickelt, sie hat an sich und an uns gearbeitet und wir haben dafür als Team schöne Lorbeeren geerntet. Jede neue Herausforderung macht uns gemeinsam neuen Spaß.

-- Das Jahr 2009 endete und begann in 2010 mit einem Highlight, nämlich dem gemeinsamen Urlaub mit Lisha auf Rügen und das Wiedersehen mit den Rüganern Antje und Filou. --
-- Im Januar haben wir unsere Ridgigang getroffen und damals rieselte der Schnee nicht leise:o). Es war ein unvergesslich schönes schneereiches Date. --
-- Wenn Frauchen sich die Februarbilder so anschaut, sieht sie, wie fit unser alter Knabe Stu da noch war. Mit dem alten Racker hatten wir im Februar mehrere gemeinsame wunderschöne Spaziergänge, die Frauchen so sehr liebte. Mittlerweile kann er altersbedingt unsere ausgedehnten Spaziergänge nicht mehr begleiten, denn er ist leider nicht mehr so fit:o((. --
-- Im März hat mich Mooi River Abayomi, alias Mister Shaggy kennengerlernt und bezirzt:o). Der Schwerenöter hat sich ganz schön ins Zeug gelegt, um mich um seine Pfoten zu wickeln und Bhanju und mir einen unvergesslichen Spaziergang zu verschönern. --
-- Im April haben wir den Wanyangas, meiner Hunde- und Züchterfamilie, Kathrin und Enrico, einen Wochenendbesuch abgestattet. --
-- Im Mai habe ich mit meinem Neukumpel Rico einige schöne Spaziergänge erlebt. --
-- Der Juni hatte auch einige erinnerungswürdige Momente, wie die Weinwanderung im Rheingau mit Moni und Emily, das Rennen und Treffen mit lieben Freunden in der Arena of Hünstetten;o) und das erste Kennenlernen mit Buzz, zu bieten. --
-- Im Juli meinte Frauchen, ich brauche mal Abwechslung:o). Wir sind eine Mädelz-WG, also braucht Frauchen mal wieder für mich ein neues schickes Outfit (wie bereits im April und Juni - die Olle kann irgendwie nicht genug kriegen:o). Mir ist das sowas von egal. Außerdem haben wir unsere Lisha in Bad Wildungen wiedergesehen:o). --
-- Und weil's im Juni so schön war, gab es im August ein heißes Wiedersehen mit Buzz. --
-- Seit September ist Clown Alonso öfter im Anmarsch und begleitet uns auf unseren Spaziergängen rund um Nieder-Olm. --
-- Die Oktobersonne nutzten wir ausgiebigst für einen sehr erholsamen und schönen Urlaub mit unserer Freundin Anke im beschaulichen Spreewald. --
-- Den November haben wir bei den Bildern nicht vergessen! Schöne Momente gab es trotzdem, nur eben ohne Bilder. --
-- Im Dezember fiel nicht nur bemerkenswert viel Schnee. Wir hatten auch ein bemerkenswert schönes erstes Treffen als Trio, mit Buzz, Alonso und mir. --

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten für das Jahr 2011 Gesundheit, Zufriedenheit und viel Erfolg bei all Euren Vorhaben.

bild bild
Dez. 2009/ Jan. 2010 - Mit Lisha toben und mit Antje und Filou touristenfreie Gegenden auf Rügen erkunden ...

bild bild
... macht zufrieden und unglaublich müde:o).

bild bild
Jan. 2010 - Trotz widriger Wetterverhältnisse hatten Hunde und die Frauenrunde viel Spaß.

bild bild
Feb. 2010 - Im Februar gab es einige Nüsse zu knacken:o) und mundgerecht geknackt zu verschlemmen
und Stu war Frauchens Schneeking, richtig mobil, mit fast 12 Jahren. ...

bild bild
... Er war auch sturmerprobt:o), das kennt er von Zuhause, wenn die Sturmwedlerin kommt:o).

bild bild
Mär. 2010 - Shaggy ist ganz narrisch nach mir, die, die nicht leicht zu haben ist:o).

bild bild
Apr. 2010 - Von links nach rechts, ich, Bruder Mashama, (2. Bild) Mama Tali, Schwester Moyo und Tante Zina.

bild bild
Mai 2010 - Mein Neukumpel Rico versüßt mir so manche Spaziergänge seit Mai.

bild bild
Jun. 2010 - Weinwanderung im sehenswerten Rheingau! Wer hat hier getrunken? Ausgenüchtert;o) ...

bild bild
... ging es dann zum Treffen mit Freunden und zum Hunde- oder Frauchenrennen;o) in die Arena. ...

bild bild
... Dann hab ich einen weiteren Prinzen kennengelernt, den Buzz:o).
Zunächst noch etwas zurückhaltend, traut er sich mit Muttis Hilfe dann doch nah an mich ran;o).

bild bild
Jul. 2010 - Eine Mädelz-WG-Bewohnerin steht voll auf mein neues Outfit, mir war das egal,
ich stand trotzdem meine Frau ...

bild bild
... und freute mich mit Frauchen auf das Wiedersehen mit Lisha in BW.

bild bild
Aug. 2010 - Bei heißen Temperaturen gab es ein heißersehntes Wiedersehen mit Prinz Buzz.

bild bild
Sep. 2010 - Wer ist denn da im Anmarsch? Alonso, der Clown, hat seine Zunge nicht unter Kontrolle:o).

bild bild
Okt. 2010 - Eine Woche Erholung. Natur pur im schönen Spreewald.

bild bild
Dez. 2010 - Nachdem ich ne ordentliche Ladung Schnee gesnieft hatte;o), war Polonaise tanzen mit den Jungs angesagt. Voll abgedreht:o).

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang