Zurück zur Übersicht


102. Asabi und ihr junger Wegbegleiter Allpeachys Moments of 'Glory' - April 2011


Am 23.04.2011 ist ein sehr junges Überraschungsei bei Frauchen's Eltern eingezogen.

Allpeachys Moments of 'Glory'

ist ein tricolour Sheltie-Rüde, der am 20.01.2011 im Kennel Allpeachys (VDH, CfBrH) mit einem weiteren Brüderchen zur Welt kam.
Glory und sein Bruder Mitja sind mit Mama Bailey, Papa Dino, Opa Nemo und Onkel Milan aufgewachsen, die ihn zusammen mit Frauchen Dorina
bestens auf das Leben vorbereitet haben. Glory hat die erste Hürde, die lange Heimfahrt, bestens gemeistert. Auch die ersten beiden Nächte
im neuen Zuhause hat er ohne zu jammern überstanden. Er ist ein sehr aufgeweckter, unbekümmerter und neugieriger Bursche.

Gestern waren wir das erste Mal zu einem kurzen (Glory soll altersbedingt ja noch nicht so lange laufen) gemeinsamen Spaziergang
unterwegs. Glory hat mich auf Schritt und Tritt verfolgt, genauestens beobachtet, was ich mache. Selbst der Durst wurde gemeinsam an der Selz
gelöscht. Und als Glory heute nach einer kurzen Runde mit uns nach hause ging, hatte ich so gar keinen Bock, ohne ihn weiterzugehen.
Frauchen hat sich aber durchgesetzt und ich musste dann ohne ihn weiter. Die ersten Küsschen hat er auch schon von mir bekommen.
Sicherlich kann ich bald mehr mit ihm anfangen und dann gehts gemeinsam in die Felder, wie mit unserem Stu (der immer in unseren Herzen sein wird).
Wir sind sehr gespannt, wie er sich entwickelt und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Jahre mit ihm.

bild
Beweisfoto:o). Ich hab' die ganze Allpeachys-Rasselbande
kennengelernt. Im Hintergrund Bailey, Glory's Mama.

bild
Glory begrüßt uns in seinem alten Zuhause.

bild
Wir haben uns in ihn sofort verguckt.

bild
Links Mama Bailey und rechts klein Glory.

bild
Buuuh, erstmal ausruhen ...

bild
... und einen letzten Blick in meinen Garten werfen.

bild
Glory ist im neuen Zuhause angekommen. Vielleicht hab' ich das nur
geträumt und er ist wieder weg, wenn ich die Augen aufmache;o).

bild
Er posed schon wie ein Profi:o).

bild
Tolles Fotomodell.

bild
Ja wo schauen wir denn?

bild
Das sieht schon mehr nach Teamarbeit aus;o).

bild
Genug geknippst, jetzt reicht's ihm aber.

bild
Asabi, das wird bestimmt lustig mit Dir.

bild
Bin gespannt, wie das mit mir und Glory weitergeht.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang