Zurück zur Übersicht


105. Sabine nennt es basteln, ich nenne es Kreativität:o) - Juli 2011


Schon seit längerem bin ich begeistert von Sabine Mull's Foto's, Hunde richtig in Szene zu setzen, und ihrer Kreativität, daraus fantastische Fotomontagen zu machen. Das habe ich sie wissen lassen und sie hat mir spontan angeboten, auch von Asabi etwas zu 'basteln'. Also habe ich ihr ein wenig Bildmaterial von Asabi zukommen lassen und sie hat ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Die Ergebnisse sind ganz nach meinem Geschmack und können sich wirklich sehen lassen. Ich war und bin immer noch ganz hin und weg von Sabines Arbeit, was sie aus meinen Bildern alles zaubern kann. Ein ganz lieber Dank (und die Revanche ist versprochen) an Sabine Mull für diese sehenswerten Fotomontagen (copyright by S. Mull).
Aber seht selbst ...

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild


...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang