Zurück zur Übersicht


117. Kleines Fotoshooting mit unserem Glory - August 2012


Wir haben einen sonnigen Sonntag genutzt, um unseren Allpeachys Moments of 'Glory' bei einem kleinen Fotoshooting in Szene zu setzen. Wie früher schon unser Stu, ist auch Glory ein richtiger Poser und genießt es, wenn die Kamera auf ihn gerichtet ist. Frauchen wollte den schicken Vorzeigeburschen mal ganz 'naggisch', also ohne Geschirr, fotografieren. Dafür hatte sie sich unsere Sandberge, die sonst gerne von uns zum hoch Springen, drüber flitzen und Leckerchen suchen genutzt werden, ausgesucht. Aber auch ein abgemähtes Feld und unsere geliebten Zuckerrüben sollten als Fotokulisse dienen.
Dank der vorzüglichen Animation von Frauchens Eltern, die uns begleitet haben, sind ein paar ganz sehenswerte Bilder von Glory und natürlich auch von mir entstanden.

bild
Hehe, heute steht Glory im Fotomittelpunkt:o).

bild
Glory, unser Poser.

bild
Ein Vorzeige-Sheltie.

bild
Wir sind ein super Team.

bild
Glory schaut fein in die Kamera,
während ich meine Blicke schweifen lasse.

bild
Ich kann aber auch schön schauen ...

bild
... mit einem Lächeln hecheln:o).

bild
Während ich nach Mäusen Ausschau halte,
scheint Glory zu fragen: "Haben wir jetzt fertig?"

bild
Dann nochmal kurze Konzentration im Sitz und Bleib.

bild
Ein vorletzter Schnappschuss.

bild
Und zum Abschluss ein Suchbild:o).

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang