Zurück zur Übersicht


118. Asabi by Sabine Himsel - September 2012


Frauchen und ich waren mal wieder unterwegs. Wir erhielten eine liebe Einladung nach Bayern in die Nähe von Bayreuth, die wir sehr gerne angenommen haben. Dort sollte ich die beiden Ridgeback-Jungens Chuma und Abayomi kennenlernen. Und Frauchen lernte endlich das super nette Frauchen der beiden, Sabine, persönlich kennen. Auf unseren täglichen ausgiebigen Spaziergängen im Wald, auf den Feldern und Wiesen, hatte Sabine immer ihre Kamera dabei und ganz fantastische Fotos von mir aufgenommen. Sie hat mich von meiner besten Seite fotografisch eingefangen. Hammerschön sind die Bilder, die mitten im Wald an einem Bachlauf aufgenommen wurden. Und endlich gibt es mal wieder Bilder von uns zweien:o))).

Es war eine wunderbare Zeit mit den vier Himsel's, für die wir uns ganz arg bedanken wollen. DANKE für Eure (Gast)freundschaft, DANKE für die tollen gemeinsamen Spaziergänge, DANKE für das leckere Essen und die schöne Unterkunft und DANKE für die einmaligen und wunderschönen Momentaufnahmen von mir, die Euch Frauchen heute hier zeigen will (copyright by Sabine Himsel).

Das schreit nach baldiger Wiederholung!

bild
Das nächste Dogmodel.

bild
Dieser Blick - zum Dahinschmelzen.

bild
Kopfstudie mit fast 6 3/4 Jahren.

bild
Schönes Mädchen.

bild
Meine Mama Macory's Chaitali kann ich nicht verleugnen!

bild
Sehr fotogen.

bild
Schööööön.

bild
Abayomi, Chuma und ich.

bild
Ausruhen.

bild
I feel good!

bild
Frauchen durfte mit aufs Bild;o).

bild
Endlich mal wieder Foto's von uns zweien.

bild
Wunderschön.

bild
Mitten im Wald aufgenommen!

bild
Das Ebenbild meiner Mama Tali.

bild
Von der Sonne angestrahlt.

bild
Was für ein Anblick.

bild
Wassertropfen.

bild
Das war super schön. Bis bald!

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang