Zurück zur Übersicht


119. Kleines Gangtreffen in Erlensee - September 2012


Ende September haben sich Frauchen und ich mit Nadine, Bhanju, Kerstin und Nala getroffen und bei herrlichem Wetter mal wieder die Gegend rund um Erlensee unsicher gemacht. Den Bhanju und die gemeinsamen Spaziergänge mit meinem Langzeitkumpel habe ich echt vermisst. Auch über das Wiedersehen mit meiner heimlichen Freundin Nala habe ich mich sehr gefreut. Und natürlich war es für Frauchen super schön, endlich wieder die zwei Frauchen Nadine und Kerstin zu sehen, mit ihnen einen ausführlichen Schnack abzuhalten :o).

Bei trockenem Wetter mit etwas Sonne versprach das ein schöner Spaziergang zu werden. Zunächst wartete ich in freudiger Erwartung und dann kamen die beiden angeflitzt. Nala und Bhanju gaben sich mal wieder wilden und albernen Spielereien hin, in die ich mich hier und da auch einmischte. Aber ich fand es spannender den beiden beim Toben zuzusehen, zu beobachten oder die Gegend genauestens zu erschnuffeln. Bhanju hatte ganz schön zu tun, uns beiden Mädels von sich zu überzeugen. Dabei war er manchmal richtig albern, was der jungen Nala sehr gut gefallen hat. Kurz vor Abschluss, ich nutzte Frauchens Unaufmerksamkeit ;o), gönnte ich mir noch einen ganz wunderbaren Ausflug auf einen Misthaufen, um mich darin ausgiebig zu wälzen und zu parfümieren. Das war wie Wellness für mich und Frauchen durfte dann ein kleines Stinktier nach Hause chauffieren.

Es war wieder super schön mit Euch und wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

bild
Ja wo bleiben denn Nala und Bhanju?

bild
Da kommen sie ja endlich angeflitzt!

bild
Bhanju fordert Nala zum Spielen auf,
und ich beobachte sein albernes Treiben.

bild
Zwischendurch ein Päuschen machen und
die Gegend beobachten.

bild
Bhanju gab alles, um mich auch zum
Mittoben zu bewegen ...

bild
... und hat es auch geschafft :o).

bild
Bhanju, mein Langzeitkumpel ...

bild
... und Nala, meine 'heimliche Freundin' ;o) ...

bild
... hatten sich ständig was zu berichten :o).

bild
Was für ein Genuss ...

bild
davon krieg ich nicht genug :o).

bild
Das Herbstmädchen bedankt sich bei allen
Beteiligten für den tollen Spaziergang.

bild
Machts gut und bis bald, Nala (Mitte) und Bhanju (rechts).

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang