Zurück zur Übersicht


120. Sonnenbilder aus dem Oktober - November 2012


Irgendwie kommt uns der November in diesen Jahr besonders grau und dunkel vor. Wenn sich Frauchen richtig erinnert, war der November-Monat in den letzten Jahren irgendwie freundlicher und sonniger.

Auf einem unserer Spaziergänge im goldenen Oktober sind diese Aufnahmen von Allpeachys Moments of Glory und mir entstanden, die Euch Frauchen nicht vorenthalten möchte. Mit Glory komme ich immer richtig in Wallungen. Er ist der weltbeste und weltfrechste Animateur ;o), gibt sich sehr ausdauernd die größte Mühe, für mich den Kasper zu machen und mich aus der Ruhe zu bringen. Seine Erfolgsquote ist dabei sehr hoch :o). Ohne ihn vor die Tür zu gehen, mögen wir gar nicht mehr so richtig. Und das ist auch gut so ...

Und ich habe Frauchen mal wieder den Gefallen getan, für sie zu posen, damit sie wieder ein paar schöne Erinnerungsstücke, die für sie sehr wertvoll sind, von mir machen konnte. Frauchen ist der Meinung, der Herbst steht mir am besten. Na, wenn sie meint. Schaut aber selbst!

bild
Der weltfrechste Animateur Glory und ich ...

bild
... im Platz und Bleib ...
(Glory lächelt und ich schaue streng)

bild
... und dann der Abruf!
(Glory muss immer vorne sein;o)

bild
Nu gibt es aber eine Belohnung!!!

bild
Denkerstirn! Was treibt er schon wieder?

bild
Zwinker ...

bild
... und was oder wer kommt nun?

bild
Attacke!!! Glory fliegt auf mich zu
und ich stehe, wie ein Fels in der Brandung!

bild
Herbstmädchen. Im Hintergrund die wunderbar
bunt gefärbten Rheinhessischen Weinberge.

bild
Nun mal wieder naggisch. Frauchen ist davon überzeugt,
dass ich Mama Macory's ChaiTali nicht verleugnen kann.

bild
Dra(h)mablick von der Dra(h)maqueen.

bild
Zum Abschluss schicke ich Euch ein Sonnenlächeln.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang