Zurück zur Übersicht


123. Hoffentlich letzte 'Frühlings'-Schneebilder - März 2013


Jaaaa, ich weiß, wir haben alle so langsam die Schnauze voll vom ewigen Schnee und das im März bzw. im Frühling. Aber wenn der Schnee frisch 'geschnitten':o) auf unseren Feldern liegt, dazu auch noch die Sonne scheint, dann macht es auch riesigen Spaß gemeinsam mit meinem Glory spazieren zu gehen. Und da ich (fast) naggisch unterwegs war, musste ich auf Temperatur kommen und habe meinen Körper über die Felder geschwungen, wie ein junges Reh. Ich war das running Girl und Glory unser running Gag ;o). Frauchen hat mit uns beiden auch wieder apportiert. Glory lernt so schnell und ist schon viel besser und zuverlässiger geworden. Ich apportiere in gewohnter cooler Manier, muss dem Burschen doch zeigen, wo es lang geht. Vlt. habt Ihr auch Spaß mit unseren aktuellen und hoffentlich letzten 'Frühlings'-Schneebildern.

bild
Schattenspiel - die Sonne steht mir wirklich gut.

bild
Glory apportiert - wir üben fleißig mit viel Enthusiasmus ...

bild
... ich übe da schon cooler ;o).

bild
Running Girl vs ...

bild
Running Gag ;o).

bild
Ich bin gar nicht zu stoppen.

bild
Davon toben derzeit Unmengen hier rum!

bild
Hasentier-Nachschau :o).

bild
Machts gut und wir hoffen, dass nun der Frühling kommt.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang