Zurück zur Übersicht


127. August-Bilder von Glory und mir - August 2013


Wir genießen den August, ich genieße es, schwimmen zu gehen, Glory traut sich dann auch mal ins kühle Nass, wir genießen gemeinsam, über die abgemähten Felder zu rocken und nach Mäusen zu suchen.

Frauchen hat einen Weiher für mich gefunden, den ich schwimmenderweise gleich mal austesten musste. Aquajogging und dabei nach Leckerlies im Wasser zu laufen, das war ne willkommene Abwechslung und echt ne abkühlende Gaudi, die Glory sich auch nicht entgehen lassen wollte. Nach etwas Zögern konnte ich ihn dann auch für diese leckere Abkühlung begeistern. Und während ich mich fröhlich trocken rannte, saß Glory schmollend da, sein Fell war doch für ihn überraschenderweise bei der Abkühlung nass geworden und er wollte nicht schon wieder als Bob Marley durchgehen :o).
Glory wäre nicht Glory, wenn er meiner Flitzeanimation nicht folgen würde und er gemeinsam mit mir über das Feld fliegt. Dabei blüht der Bursche nicht nur auf, er bläht auch richtig auf und mimt den Löwen. Aber auch ich finde das richtig funny. Er ist eben mein Jungbrunnen.

Und Frauchen denkt bei diesen Bildern sehr gerne an meine Mama Tali im Regenbogenland, deren Halsband ich auf diesen Bildern tragen darf.

bild
Ich schwimme dann schon mal vor ...

bild
... oder mache Aquagymnastik

bild
Glory fragt sich, ob er es mir nachmachen soll :o) ...

bild
... und er traut sich tatsächlich!

bild
Während ich mich genüsslich trocken flitze ...

bild
... schmollt unser Marley Bob ein bissel, weil er nass geworden ist.

bild
Ganz stolz ...

bild
... trage ich das Halsband meiner verstorbenen Mama Tali,
die wir in unserem Herzen tragen und nicht vergessen haben.

bild
Setze ich mich mal in Bewegung, zeige ich mein
wahres Gesicht oder den Wahnsinnsblick ...

bild
... und Glory zeigt uns seine Zunge.

bild
Gut gebrüllt Löwe - Glory blüht
oder bläht bei Action mit mir richtig auf ;o).

bild
Unser Showmaker weiß sich in Pose zu stellen.

bild
Bloß mal nicht den Kopf in den Sand stecken,
die nächsten B&G kommen bald :o). Tschüssi!

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang