Zurück zur Übersicht


128. Herbst- und Rudelbilder von mir und meinen vierbeinigen Wegbegleitern - November 2013


Seit Ende Oktober ist wieder richtig Leben in der Bude, denn wir haben Zuwachs bekommen. Was ist schöner als ein Ridgeback? Die vlt. für Ridgeback-Liebhaber etwas untypische Antwort auf diese Frage ist, ein Ridgeback, ein Sheltie und noch ein Sheltie :o).
Glory zog ja bereits im April 2011 im Hause Busch ein und erwies sich mit seinem traumhaften unbekümmerten, offenen, sicheren und sehr liebenswerten Wesen als absoluter Jungbrunnen für mich, weshalb Frauchens Eltern nun zum Wiederholungstäter wurden und gemeinsam mit Frauchen entschieden, einen weiteren kleinen Burschen aus dem Kennel Allpeachys zu adoptieren. Somit zog Glorys Halbbruder Timey bei uns ein und ich war gar nicht begeistert, als Glory den kleinen Stobbelhopser anschleppte ;o). Aber Timey hört schon ganz gut auf mich und lässt mich in Ruhe, wenn ich ihm das brumme :o). Frauchen und ich freuen uns jedenfalls auf viele schöne Jahre als 'buntes' Trio.

Aber es gibt auch ein paar Herbstbilder von mir und meinen beiden Zwergen (hoffentlich werden es mal keine 7 Zwerge ;o)). Frauchen und ich geniesen mit unseren beiden Naturburschen die Natur und den Herbst, es ist einfach unsere liebste Jahreszeit. Für den geneigten Bildergucker haben wir ein paar Bilder eingestellt und wünschen viel Spaß damit.

bild
Hast Du mir irgendwas zu sagen Glory?
Nöööö ich sehe nix uns höre nix :o) ...
... oder auch Herbstimpression!

bild
Diese Blicke sagen alles!!!

bild
Wo ist denn an dem kleinen Ding der Ausschalter?

bild
Die Begeisterung hält sich im Rahmen ...

bild
... aber nach einigen Tagen geht es schon
auf gemeinsame Spurensuche.

bild
Und wieder einige Tage später ist schon alles im Lot!

bild
Die letzten Sonnenstrahlen inhalieren ...

bild
... und einen Schatten werfen, der wie ein Reh oder
ein Elch oder ein Kamel aussieht, aber ich mach ne Gute Figur :o).

bild
Mit dem Modeln bin ich manchmal ebbes sparsam oder ...

bild
... blicke ganz weis(s)e in die Kamera ...

bild
Mein großer kleiner Glory und ich sagen Tschüssi.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang