Zurück zur Übersicht


129. Frühlingshafte Bilder im Winter - Januar 2014


Wir beginnen das Jahr 2014 ungewöhnlich warm, was uns Mädels natürlich sehr entgegenkommt. Bei 2-stelligen Temperaturen lassen wir uns den Winter sehr gefallen. Glory und ich genießen seit unserem quirligen und liebenswerten Familienzuwachs Timey umso mehr die Zweisamkeit auf unseren Feldzügen. Die Sonne, die ich so gern mag, war auch mal wieder zu sehen.
Glory und ich mussten wieder für ein paar Fotos, die unser Leben festhalten sollen, herhalten. Aber das sind ja immer nur einige, wenige schöne Momente, im Gegensatz zu den vielen schönen, die auch ohne Fotos bleiben.

bild
Mein Sonnenschein Glory.

bild
Fast 8 Jahre alt ...

bild
... kann ich mich noch sehen lassen.

bild
Wir zwei sind ein tolles Team.

bild
Haste was gesagt? Glory im Gras.

bild
Suchbild. Wo hat er sich bloß versteckt?

bild
Kopfstudie von vorne, ...

bild
... von unten ...

bild
und von ganz unten, durch Gras ;o).

bild
Gemeinsam was entdeckt.

bild
War wieder schön. Machts gut!

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang