Zurück zur Übersicht


130. Bildersammlung 'Winter' 2013/2014 - Januar/Februar 2014


Bisher war ich immer Frauchens Herzblatt. Das bin ich auch heute noch. Seit dem 26. Januar 2014 bin ich Frauchens Veteranen-Herzblatt, denn an diesem Tag bin ich 8 Jahre alt geworden. Wenn auch weiser im Kopf und im Herzen und weißer umme Nase, gehöre ich nicht zum alten Eisen und kann mich sehen lassen. Deswegen nutzt Frauchen auch viele Momente, um mich bildlich festzuhalten, was mit mir als Nullbock-Model in den letzten Jahren nicht ganz einfach war. Ihre Motivations-Trickkiste ist mit meinen Foto-Allüren ständig gewachsen. Zum Beispiel ein leises 'Guck mal wer da kommt!', oder 'Hast Du das gesehen?' oder 'Häschen in Sicht!' lassen mich ganz aufmerksam werden. Manchmal, aber nur manchmal gönne ich ihr auch ganz ohne Tricks ein schönes Bild von mir.

In dieser Sammlung sind Bilder mit ganz unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Farbnuancen zu sehen. Egal, ob bedeckt oder sonnig, Frauchen findet, sie stehen mir Sonnenschein alle und ich bin ihr Farbtupfer bei jedem Wetter. Schneebilder können wir aus diesem 'Winter' nicht bieten, obgleich wir für unsere gemeinsamen Spaziergänge Schnee sehr gerne gehabt hätten. Wir nehmen es, wie es ist, und freuen uns nun auf unseren 8. gemeinsamen Frühling, hoffen, dass es noch viele schöne und festhaltenswerte Momente gibt.

bild
Guck mal, wer da kommt!

bild
Ein Farbtupfer auch an trüben Tagen.

bild
Veteranen-Herzblatt.

bild
Mein Glory sitzt über den Dingen.

bild
Die Sonne steht mir nicht nur gut,
sie tut uns Mädels beiden gut.

bild
Nu schieß schon ab.

bild
Bernsteinfarben, schattig und sonnig.
Grau- und Goldschnute. Ich liebe beide Farbnuancen

bild
Steppenmädchen oder doch ...

bild
... Sitzstreik.

bild
Kopfstudie mit 8 Jahren und einem Monat.

bild
Versteckt und doch eingefangen.

bild
Ein Teil unseres 'Reviers'.

bild
Dafür lohnt es sich, längere Runden zu drehen.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang