Zurück zur Übersicht


132. Ein großer Wunsch wird wahr, oder Bilder von KvK - Mai 2014


Schon seit Jahren wünscht sich Frauchen, dass sie und ich mal bei und für Karin van Klaveren modeln. Also startete mein F. bereits im letzten Jahr einen erneuten Versuch, einen Shooting-Termin bei KvK zu bekommen und endlich sollte sich der Wunsch erfüllen :o). Mitte Mai fuhren wir gemeinsam mit Glory, Timey und F. Eltern nach Holland, genauer nach Vlodrop, um dort ein entspanntes Shooting-Wochenende zu erleben und zu genießen.

Vlodrop liegt direkt an der deutschen Grenze in Holland, ist ein wundervolles, typisch holländisches Örtchen, mit wunderbarer Natur, dem Nationaal Park De Meinweg, der zu Spaziergängen mit Hunden einlädt. Wir haben uns einen Aufenthalt im Hampshire Boshotel - Vlodrop, in dem auch Hunde herzlich willkommen sind, gegönnt.

Donnerstag angekommen, fand direkt das erste Shooting bei Karin statt. Freitag waren wir zum Shooting in Herkenbosch verabredet. Karin hat sich sehr viel Zeit für mich und F. Fotowünsche genommen. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen und auch die Bilder auf denen F. mit drauf durfte, sind sehr gelungen und machen sie sooooo glücklich. Sie ist immer ganz entzückt, wenn sie wieder und wieder die Bilder anschaut, von denen sie Euch das ein oder andere präsentieren möchte. Alles in allem, war es ein entspannendes langes Wochenende in Holland, mit ganz vielen schönen Momenten, mit einer tollen Fotografin, mit tollen Models, neben mir durften auch Glory und Timey modeln, mit leckerem Essen und ganz wichtig, mit wahnsinnig tollen Bildern, die meinem F. so unendlich viel bedeuten. DANKE Karin, für Deine Mühe und Geduld und für die unbezahlbar schönen Momentaufnahmen. Ich wünsche mir im kommenden Jahr eine Wiederholung!!!!

bild
Diesen Blick und ...

bild
... diese wunderbare Ausstrahlung liebt F.

bild
Auch für schöne Stehbilder ...

bild
... habe ich wunderbar gemodelt.

bild
Blau steht mir ausgesprochen gut, wie F. findet.

bild
Bei diesem Bild muss F. an Karins Ruby denken.

bild
Timey und Glory durften mit mir zusammen modeln.

bild
Steiler Zahn :o) oder das ein oder andere Outtake ...

bild
... darf natürlich nicht fehlen und F. dankt Karin auch dafür.

bild
Über diese Erinnerungsbilder freut sich F. ganz besonders ...

bild
... denn das war ihr großer Wunsch ...

bild
... mit mir, ihrem Schatz vor der Kamera ...
(Küss die Pfote gnädige Frau :o))

bild
... wirken zu dürfen.

bild
Because I'm happy :o).

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang