Zurück zur Übersicht


135. Bildersammlung aSabi und Freunde - Februar 2015


Es ist schon eine Weile her, dass Frauchen Bilder und Geschichten auf meiner Seite eingestellt hat. Das ist dem geschuldet, dass in den letzten Monaten nicht unbedingt gutes Fotografierwetter war. Aus diesem Grund gibt es heute eine Bildersammlung von mir, damit sich unsere Homepage-Besucher nicht allzu sehr langweilen ;o).
Dazu gehören Bilder von meinen Spaziergang- und Wegbegleitern, wie auch Outtakes, beim Versuch, ein schönes Gruppenbild zu machen, die F. einfach zum Schmunzeln bringen, wenn sie mich so betrachtet. Unsere beiden Sheltie-Buben Glory und Timey, wie auch mein Kumpel Alonso, sind beim Fotografieren voll motiviert bei der Sache, im Gegensatz zu mir ... Ich bin eben nicht einfach zu haben für Fotos :o).
Manchmal gönne ich F. aber auch den Spaß und gebe mir Mühe beim Schönaussehen, und so sind hier auch ganz aktuelle Kopfbilder von mir zu sehen.

bild
Ich hab mich extra schön gemacht fürs Foto
mit Sandpeeling auf der Nase und Sonne auf dem Pelz.

bild
Ein ganz toller Typ, mein Spaziergang-Begleiter Alonso.

bild
Glory, trotz Biene vor der Nase, voll fotomotiviert.

bild
Auch Timey ist voll bei der Sache für ein Foto.

bild
Outtakes zum Gruppenfoto :o).
Ich will nicht mit aufs Foto und Timey ist zu klein.

bild
Outtakes zum Gruppenfoto :o).
Ich bin irgendwie nicht ganz bei der Sache.

bild
Outtakes zum Gruppenfoto :o).
Ich denke mir vielleicht, Augen zu und durch.

bild
Outtakes zum Gruppenfoto :o).
GEHT doch! Aber der Strauch vor Timey ist immer noch zu groß.

bild
Hier fehlen nur noch die Christbaumkugeln ;o).

bild
Auch mit 9 Jahren und dem ein oder anderen weißen Haar ...

bild
... ein echter Hingucker.

bild
Und zum Abschluss noch ein Bildchen von Lonsi und mir.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang