Zurück zur Übersicht


136. Bilder von Frauchen und mir von Sabine Himsel - April 2015


Frauchen und ich haben sich mal wieder auf den Weg nach Bayreuth gemacht, um dort unserer lieben Freundin Sabine Himsel und ihren Himsel-Boys, Chuma, Abayomi und I.Q., einen Besuch abzustatten. Die Einladung kam wie gerufen, denn Frauchen brauchte dringend Erholung, Entspannung und freute sich sehr auf die Zeit mit lieben Menschen und Hunden.
Bereits im September 2012 durfte ich Chuma und Abayomi kennenlernen. Zwischenzeitlich war aber auch der I.Q. geboren und bei den Himsels eingezogen, den ich endlich kennenlernen durfte. Also drei nette Buben, die auf mich warteten. Das erste Aufeinandertreffen versprach bereits eine ganz tolle Zeit. Das ich mich aber Hals über Kopf verliebte, verschlug Frauchen die Sprache :o). Abayomi hatte es mir ganz besonders angetan, den ich mit stolzer Brust, zartem Stimmchen, zurückgeworfenen Öhrchen, eindringlichem Beobachten, zartem Pföteln bezirzte, dass die Schwarte krachte. JAAAA, auch mit über 9 Jahren kann ich mein Frauchen mit meinen neuerlichen Liebesbekundungen überraschen.
Und wie das so bei einem Urlaub bei und mit netten Hunden und deren Menschen abläuft, haben wir viele schöne und ausgiebige Spaziergänge unternommen, ich durfte mit den Buben wieder in der Himselischen Sandgrube toben oder chillen, Frauchen und ich wurden kullinarisch verwöhnt, es gab zu quatschen ohne Ende und Sabine wollte es sich nicht nehmen lassen, Frauchen und mich fotografisch festzuhalten.
Kurz um; wir danken Sabine für die entspannende, erholsame und wunderschöne Zeit, die super schönen Bilder, den Himsel-Boys für die wunderbare Unterhaltung und ihr könnt sicher sein, wir kommen gerne wieder :o). Alle Bilder copyright by Sabine Himsel. DANKE Schätzelein :o).

bild
Chillen (wir haben ja Urlaub :o) ...

bild
... und nach Abayomi Ausschau halten.

bild
Silberschnute.

bild
Üben für die Veteranenklasse ;o).

bild
Einfach nur lieb gucken ...

bild
... und den Sandflöhen beim Wachsen lauschen :o).

bild
Warten auf den Jungen der Begierde.

bild
Ich bin verliebt ...

bild
... aber sowas von.

bild
Abayomi findet mich auch nett.

bild
Völlig durchgedreht, vor Liebe.

bild
Meine Urlaubs(Beach)-Boys :o). V.r.n.l.
Abayomi, Chuma, I.Q. und ich.

bild
Frauchen hat Herzchen in den Augen.

bild
Waldelfe.

bild
Frauchen hat uns alle im Griff :o).

bild
Das hat sich Frauchen gewünscht ...

bild
Bilder, auf die sie auch mal mit drauf darf :o).

bild
Ich schaue nach vorne und freue mich mit Frauchen
auf ein baldiges Wiedersehen.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang