Zurück zur Übersicht


14. Unsere erste gemeinsame Ausstellung in Erfurt - April 2007


Am Samstag haben Frauchen und ich unsere erste gemeinsame Ausstellung besucht.
Wir waren diesmal aktive Teilnehmer in der Jugendklasse.

Frauchen war sehr aufgeregt. Wie werde ich mich im Ring wohl präsentieren?
Im Vorfeld hat sie mit mir das Stehen und das Laufen an der Vorführleine geübt. Leider haben sich für die Zähnezeigen-Übung nicht viele fremde Menschen ermuntern lassen.

Natürlich wollte der Richter uns nicht nur laufen sehen, sondern auch mal meine schneeweißen Zähnchen bewundern. Das fand ich aber gar nicht toll. Und dann fand ich den Richter nicht mehr so klasse.

Als alles vorbei war, war ich richtig glücklich. Bin gespannt, ob Frauchen mit mir nochmal auf eine Ausstellung geht;o).

bild
Wo will'se denn mit mir hin?

bild
Mensch hab ich ne Lust

bild
Die Leine kniept vielleicht im Hals

bild
Ich will eigentlich nur raus hier

bild
Gleich haben wir's geschafft

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang