Zurück zur Übersicht


141. Heidenei - oder: Tolle Bilder in der Heide von Kirsten Schmitt - September 2015


Frauchen wurde anlässlich des Einzuges der liebenswerten Plage Fire von unserer lieben Freundin Ingrid Wagner beschenkt, worüber sie sich wirklich riesig gefreut hat. Das Geschenk war ein Gutschein für ein Fotoshooting bei Kirsten Schmitt, die mich bereits im letzten Jahr so schön festgehalten hat. So durfte sich Frauchen nicht nur auf einen tollen Urlaub im hohen Norden der Republik, sondern auch auf das Wiedersehen mit Kirsten freuen.
Da Fire nicht so sehr die Wasserratte ist, meine Schwimmeinlagen auch eher seltender geworden sind, hat Frauchen gemeinsam mit der Fotografin entschieden, Bilder in Heide zu machen. Klasse, dachte Frauchen, lila steht Fire und mir sicherlich ausgezeichnet und sie wurde nicht enttäuscht. Fire ist noch nicht soooo perfekt im Modeln, sie muss sich da noch ein wenig von mir abschauen und von Frauchen lernen. Kirsten hat sich sehr, sehr viel Mühe gemacht und wir hatten alle unseren Spaß, wurden mit tollen Bildern belohnt, von denen eine kleine Auswahl hier zu sehen ist.

bild
Heidenei immer schön gucken :o).

bild
Es geht auch in leger ;o).

bild
Schnell noch das Näschen säubern.

bild
Hansi guck in die Luft oder ...

bild
kurz mal abducken. Trotzdem schön.

bild
Frauchen nennt uns Dreamteam oder ...

bild
... ihr großes Glück.

bild
Die Kleine muss noch belohnt werden ;o).

bild
Und ab durch die Mitte.

bild
This Girl is on Fire.

bild
Alt wie ein Baum, möchte ich werden ...

bild
Der Youngster ist schon wieder auf dem Absprung ;o).

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang