Zurück zur Übersicht


147. Fire und ich by Monika Pehr - Februar 2017


Frauchen bewundert schon sehr lange die tollen Bilder der vielen Hunde von Monika Pehr. Am 12. Februar durften Fire und ich, zur großen Freude von Frauchen, auch bei Monika vor der Kamera stehen. Und die Ergebnisse des ungeplanten Shootings können sich sehen lassen und sind sehr zeigenswert. Für Frauchen, die uns nicht mehr so häufig mit der Kamera ablichtet, sind diese Bilder von ganz großer Bedeutung, denn je älter ich werde, umso wichtiger ist ihr jedes schöne Bild und jede schöne Erinnerung von mir. Wir danken Monika ganz herzlich für das spontane Shooting und für diese tollen Bilder von uns beiden!

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild
Jedes Bild für sich einfach wunderbar!

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang