Zurück zur Übersicht


2. Der zweite Tag im neuen zu Hause - 17. September 2006



Frauchen hatte sich zwei Wochen Urlaub genommen, damit wir uns richtig kennenlernen konnten.
Den zweiten Tag in meinem neuen Zuhause, haben wir dann meinen neuen Hort besucht und ich konnte in aller Ruhe alles erschnuppern und begutachten. Das war alles ganz schön spannend.
Dabei habe ich Frauchen gleich meine fotogenen Qualitäten gezeigt.

Dann sind wir zu einem ausgiebigen Spaziergang durch mein neues Revier gestartet. Da gab es ganz schön viel Neues zu erschnüffeln. Es war ein erlebnisreicher und schöner Tag im neuen zu Hause

 Bild Asabi 052.jpg,
Hier kann es mir gefallen.

Asabi 054.jpg.
Posieren für die Kamera, eine meiner leichtesten Übungen.

064.jpg
Heute und in den nächsten Tagen musste ich natürlich erstmal
mein neues Revier erschnuppern ...

063.jpg
... bzw. erkunden.

062.jpg
Viel zu sehen war ja nicht.

062.jpg
Und dabei bin ich immer ganz aufmerksam.

Asabi 055.jpg
Unsere gemeinsamen Erkundungstouren machen müde
und ich mach erstmal bubu auf meinem neuen Lieblingsplatz:o).



Wieder zum Seitenanfang