Zurück zur Übersicht


23. Heute gibt's mal Aufnahmen von meiner Family - Juli 2007


Heute, am 26. Juli 2007, sind wir Wanyanga-B-chens 18 Monate jung.
Das möchte Frauchen nutzen, ein paar Bilder von meiner Mama (Chai)Tali und einigen meiner Geschwister, nämlich (Habiba) Moyo, Mashama und Boston (Banjoko), auf meiner Homepage zu präsentieren.

Mashama und Boston sind meine Brüder und so wie ich, Livernose-Ridgebacks. Moyo ist mein Schwesterchen.
Frauchen und ich freuen uns sehr, dass sie sich so schön entwickelt haben und es allen gut geht.
Dicken Nasenstupser von mir an meine Family. Wir freuen uns auf unser baldiges Wiedersehen.

Vielen Dank an Kathrin Meier und Enrico Beyer für die schönen Bilder.

bild
Zuerst die Mama, TALI

bild
Lässt die Blicke genauso gerne ...

bild
... schweifen, wie ich

bild
Noch rank und schlank

bild
Moyo und Mashama lassen sich's gut gehen ...

bild
... oder passen im Garten auf

bild
Moyo - bitte lächeln

bild
Mashama - gaaaanz stolz

bild
Moyo - ist ne feine Maus

bild
Boston - ist auch ein leckerer Knabe ...

bild
... und kann toll possieren

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang