Zurück zur Übersicht


26. Spaß beim Hunderennen - September 2007


Frauchen und ich waren am vergangenen Sonntag zu meinem ersten Hunderennen.
Die Veranstaltung wurde vom Tierheim Darmstadt organisiert. Das Hunderennen ging über eine Distanz von 40 Metern, da hatte ich mich gerade warmgelaufen;o). Moderiert wurde die Veranstaltung von Claudia Ludwig - Moderatorin beim WDR 'Zeit für Tiere' und 'Tiere suchen ein Zuhause'. Auch wenn nur eine Kurzstrecke zu bezwingen war, hatte ich es mächtig eilig zu meinem Frauchen, die mich vom Ziel aus angefeuert hat, zurück zu kommen. Eine Teilnahmeurkunde und einen kleinen Preis gabs auch;o).

Viel Spaß mit den Bildern, die mir von Heike Hamori und Kai Rodemann, bereitgestellt wurden.
Vielen Dank für die tollen Schnappschüsse.

bild
Ich hatte Startnummer 9

bild
Moderatorin Claudia Ludwig

bild
Frauchen macht mich startklar

bild
Und los gehts

bild
Alima muss den Fehlstart aufholen

bild
Farblich schön sortiert - das war ein Spaß

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang