Zurück zur Übersicht


27. Wir waren dabei - beim Junghundespaziergang der ELSA im OPEL-ZOO - Oktober 2007


Frauchen und ich waren heute, bei tollem Wetter, zu einem Junghundespaziergang des Club ELSA,
im Opel-Zoo in Kronberg dabei. Dem Aufruf von Sigrid Römer, Junghundeberaterin des Club ELSA, zu einem gemeinsamen Spaziergang der außergewöhnlichen Art, sind ganz schön viele Ridgebacks und deren Menschen, gefolgt.
Ich fand alles sehr aufregend - die vielen Gerüche, viele fremde Menschen und die vielen Tiere, die es da zu sehen gab. Es war ein sehr schöner und gelungener Ausflug.
Zu Hause angekommen, war ich ganz schön müde.

Bis bald, Eure Asabi.

bild
Herzlich Willkommen im OPEL-ZOO,
Beginn des spannenden Ausflugs

bild
Hinter mir, ein Elefant

bild
Das riiiiiecht hier alles so klasse

bild
Wo sind denn die Tierchen?

bild
Aaaaaah, da sind ja, die Tierchen.

bild
Nur ein Teil, der vielen braunen Hunde

bild
Das ist ja ein komisches Päärchen;o)

bild
Da schwimmen ja auch lecker Enten;o)

bild
Die Patenschaft für mich, hat zu meinem Glück,
mein Frauchen übernommen

bild
Nach dem spannenden Ausflug
muss ich mich erstmal ausschlafen

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang