Zurück zur Übersicht


29. Ich habe meine Apportierfähigkeiten aufgefrischt;o) - Oktober 2007


Wir sind natürlich nicht rastlos;o). Frauchen und ich waren, wie eigentlich jeden Tag, wieder unterwegs und heute gab es, wie eigentlich jeden Tag, ein tolles Unterhaltungsprogramm;o).
Aber diesmal hatte die Kamera auch mal wieder Ausgang und es sind einige nette Bilder von meiner Apportierarbeit entstanden.
Ich habe tatsächlich geglaubt, ich bin im Schlaraffenland. Da hängen sicherlich auch gaaaanz viele Futterdummys in den Bäumen und warten nur darauf gefunden und gepflückt zu werden. Das wäre traumhaft.
Nun denn, der Futterdummy war prall gefüllt, mit tollen Leckereien (ein Mix aus Wienerlen, Gouda und Frolic) und so hatte ich, trotz nichtvorhandener Fressgier meinerseits, einen Kracherspaß, zu apportieren.
Wir bleiben am Ball (oder besser vorerst am Futterdummy;o) und werden weiter trainieren, bis ich mal ein richtiger Apportierprofi bin.

Liebe Grüße von Asabi

bild
Aufwärmen

bild
... Staubwolken machen ...

bild
... und brav gehört auf 'brings mir'

bild
Nee, nee, nicht nur geworfen,
die werden auch versteckt und auf 'such verloren' wird gesucht

bild
Gefunden, cooool

bild
Geschnappt und ...

bild
... noch'n bissel nachgeholfen

bild
Die wachsen hier scheinbar in den Bäumen

bild
Ich brings vielleicht nicht schnell, aber mit viel Freude

bild
Einfach nur auslastend, das Unterhaltungsprogramm

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang