Zurück zur Übersicht


30. Spaßiges Treffen mit Shakarri Asani Chandu - Oktober 2007


Sonntag haben wir das goldene Oktoberwetter genutzt, um uns mit Ilona und Shakarri Asani Chandu zum gemeinsamen Spazierengehen und Spaßhaben zu treffen. Ilona und Chandu leben glücklicherweise nicht weit von uns weg und so konnten wir uns spontan treffen. Wir waren diesmal in Wörrstadt unterwegs und haben da die Felder unsicher gemacht. Die Bilder beweisen, wieviel Spaß wir miteinander hatten. Wir werden das sicherlich bald wiederholen. Ein super netter Burschi, der Chandu;o).

Viel Spaß mit den Bildern. Viele Grüße, Asabi

bild
Erstmal gab's von Chandu ein Begrüßungsküsschen für mich

bild
Chandu bei seiner ersten Spaßattacke

bild
Synchronbuddeln

bild
Und jetzt gehts in den Rüben ab

bild
Chandu hebt mich aus den Angeln

bild
Und da mach ich mich wieder ab

bild
Hiiiilfe, ich werd verfolgt;o)

bild
Er hat mich doch gekriegt

bild
Ich ergeb mich

bild
Und hab ihn doch lieb

bild
Was hat Chandu da gefunden?

bild
Schattenspiel

bild
Chandu ist platt und zufrieden

bild
Synchronstehen - das war ein schöner Spaziergang

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang