Zurück zur Übersicht


31. Lisha war endlich mal wieder auf Besuch bei mir - Oktober 2007


Am vergangenen Wochenende haben uns Mike und Lisha (Haiba Kaisoon Chiuvana) besucht. Ein Treffen wurde endlich mal wieder Zeit, denn wir hatten uns das letzte mal im August 2007, in Bad Wildungen, zur ELSA-Club-Show gesehen.
Wie im August, haben wir uns auch zu diesem Treffen, trotz längerer Abstinenz, übereinander gefreut und uns direkt sehr gut verstanden. Es ging mächtig die Post ab.
Mein Kumpel Dahabu war am Samstag mit uns beiden Mädels unterwegs und wir Hunde haben ridgimäßig rumgefetzt. Es war ein erlebnis- und bewegungsreiches Wochenende, mit tollen Freunden.

Vielen Dank an Mike, der uns einige der Aufnahmen, des bunten (oder besser braunen;o) Treibens, bereitgestellt hat.

Liebe Grüße, Asabi

bild
Die Lisha wird erstmal von mir umarmt

bild
Koooooooooomm Lisha, ein Küsschen noch

bild
Ey Asabi, ich steh nicht auf Anmache;o) ...

bild
... und hab Dich trotzdem dolle lieb

bild
Aber Schluss mit Gefühlsdußelein, Lisha will flitzen

bild
Dahabu kam dann auch dazu und hat Bausteine geklotzt ...

bild
... wie Lisha ...

bild
... und ich geflitzt sind, ...

bild
... fand das direkt super und ist mitgeflitzt

bild
Lisha war schon wieder unterwegs ins nächste Feld,
daher nur Dahabu und ich gemeinsam in Action

bild
Suchbild;o) Lisha flitzt weiter, aber wo bin ich?

bild
Da bin ich - nicht nur flitzen mit Freunden
macht glücklich ...

bild
... sondern auch gemeinsames Krafttanken für neue Abenteuer;o)

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang