Zurück zur Übersicht


33. Spaßiges Treffen mit der kleinen Braunnase, Emily - November 2007


Heute möchte ich Euch von einem tollen Treffen mit Emily und ihrem Frauchen Monika berichten.
Wir waren gemeisam auf der anderen Rheinseite, in Geisenheim am Rhein. Auch wenn das Wetter nicht gerade zum baden einlud, hab ich es mir nicht nehmen lassen, schwimmen zu gehen und konnte auch Emily für das kühle Nass begeistern;o). Wir beiden Braunnasen, Emily ist eine 19 Wochen junge Livernose-Hündin, haben uns auf Anhieb prima verstanden und super schön miteinander gespielt.
Es war nicht nur für uns Hunde ein toller Ausflug. Monika und Frauchen hatten sich so viel zu erzählen, dass die Zeit wie im Flug verging. Hoffentlich gibts es bald eine Wiederholung.

Viel Spaß mit den Bildern.

bild
Am Anfang noch vorsichtig

bild
Und dann gings los ...

bild
... mit dem ausgiebigen Toben

bild
Da flogen nicht nur die Fetzen ...

bild
... sondern auch die Ohren;o)

bild
Das Wasser gar nicht so schlimm ist ...

bild
... davon konnte ich Emily dann doch überzeugen

bild
Schwupps, da war sie auch schon drin -
ihr erstes Mal im kühlen Nass

bild
Danach mussten wir uns erstmal trocken toben

bild
Weiter ging's mit Lehrstunde im Buddeln -
Emily pass schön auf

bild
Zwei Braunnasen auf Spurensuche

bild
Bis zur nächsten Geschichte, liebe Grüße von Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang