Zurück zur Übersicht


36. Hohoho - ich hatte ein schönes Weihnachten - Dezember 2007


Hohoho Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch berichten, wie mein Weihnachten, dass zweite, das ich mit meinem Frauchen verbracht habe, war. Mal abgesehen von den doofen Weihnachts-Fotosessions und der sch.... roten Mütze, war es gaaaaaaaaaaanz toll.

Heute vormittag waren wir erstmal mit den Shakarri-Mädels, Coco, Aschambella, Alima und Heike, ihrem Frauchen, eine tolle Gassi-Runde. Es war sehr kalt und nebelig, die Landschaft war wunderschön weiß, obwohl es nicht geschneit hatte. Die Kälte hielt uns gar nicht vom rumtollen ab, wir haben uns halt warm geflitzt:o). Es war einfach nur wieder KLASSE. Danach haben Frauchen und ich ne kleine Auszeit genommen und uns beim kuscheln aufgewärmt.

Und bald war es soweit für die Bescherung. Frauchen hat sich was schönes, sinnvolles für mich ausgedacht. Es gab super schöne Geschenke von Heike und ein tolles Spiel von meinem Frauchen (von Nina Ottosson), das wir dann auch gleich ausgetestet haben. Später gab es noch zur Stärkung ein tolles Weihnachtsmenü für mich.

Einfach nur ein tolles Fellnasen-Weihnachtsfest:o).

bild
Erstmal musste ich die Weihnachts-Fotosession hinter mich bringen
- da hatte ich einen Bock drauf

bild
Aber ich hab brav mitgemacht - man bewundere mein Doppelohr

bild
Mein Kumpel Stu musste da übrigens auch durch:o)

bild
Das waren MEINE Geschenke:o) Ein tolles Plüsch-Spielzeug und einen Weihnachtsmann,
die ich beide seeeeehr mag, einen (t(ollen):o) Fressnapf und ein tolles Spiel, bei dem ich
mein Brain stormen lassen muss;o)

bild
Suuuuper Jeschengäääää - freu - trotz doofer Mütze ...

bild
... die ich beim spielen schon wieder aufziehen muss....

bild
... die aber runter muss, weil sonst sehe ich ja gar nüschd ...

bild
... also weg damit, son überflüssiger Kram

bild
Mister Weihnachtsman hab ich zum fressen gern :o)

bild
Dann hab ich mein neues Spiel ausprobiert ...

bild
... und mein Brain voll stormen lassen:o)

bild
Und dann war ich von ausgiebiger Bewegung, In- und Outdoor,
Brainstorming und lecker Fress-Fress,
ganz schön platt

Seid weihnachtlich und lieb gegrüßt von Steffi, dem Frauchen, und für Euch Fellnasen da draußen alles, alles Gute, Eure Asabi.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang