Zurück zur Übersicht


37. Ein sonniger Spaziergang mit Alima - Januar 2008


Hallo,
Frauchen und ich hoffen, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet.

Heute haben wir uns, bei schönem sonnigen Wetter, mit Alima und Heike, zu einem ausgiebigen Spaziergang getroffen. Wir waren 3 Stunden unterwegs, sind geflitzt, haben getobt und apportiert. Dabei ist die Zeit wie im Flug vergangen. Es war mal wieder mächtig funny:o). Danach war ich nicht nur schmuddelig, sondern auch eeeecht ferdisch.

Und dann gab es noch ein Highlight für mich. Ich konnte den kleinen Shakarri Baridi Adesimbo kennenlernen. Baridi fand mich gleich sehr spaßig und hat alles gegeben, um mich zum spielen zu bewegen. So richtig konnte ich aber mit dem kleinen Zwerg nichts anfangen. Mal abgesehen von meiner eigenen Welpenzeit, hatte ich ja seit langem keinen kleinen Ridgi-Welpen mehr gesehen:o)

Es war für Frauchen und mich ein super schöner Sonntag.

bild
Alima und ich ...

bild
... lassens mal wieder richtig abgehen

bild
Alima kriegt die Zunge gezeigt - bäääh

bild
Alima, gaaaanz sportlich

bild
Apportieren find ich ...

bild
... wirklich spitze

bild
Ääääätsch, mein Futterdummy ...

bild
... den ich mal besser schnell zu Frauchen bringe

bild
Der kleine Baridi ...

bild
... bei seinem Versuch ...

bild
... mich zum Spielen zu animieren

bild
Und dann krieg ich noch ein Abschiedsküsschen

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang