Zurück zur Übersicht


38. Meine erste Kopfstudie - Februar 2008


Hallo,
Frauchen macht sich'n Kopp um meinen Kopf;o). Meiner Meinung nach sitzen die Ohren am richtigen Fleck und die Proportionen sind stimmig.
Und Frauchen findet, ich hab die Ooohren schön, ich hab die Ooohren schön, ich hab, ich hab, ich hab die Ohren schön ... :o)
Naja, ein geschultes Auge wird bemerken, dass mein Hals nicht ganz trocken ist. Egal, ich hab einen schönen Kopf und der Rest passt auch ganz prima dazu.
Mit den Fotos, auf denen auch teilweise noch'n bissel mehr oder weniger von mir zu sehen ist, könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen.
Liebe Grüße von Asabi

bild
Oktober 2006, 9 Monate jung und hab'n Strohhalm im Maul

bild
August 2007, fast ein Jahr später, 19 Monate jung

bild
September 2007, 20 Monate jung

bild
Oktober 2007, 21 Monate jung
Es geht auch faltig, nicht nur auf'm Kopf;o)

bild
Februar 2008, knapp über zwei Jahre jung

bild
Februar 2008

bild
Ich kann aber auch so gucken;o).

bild
Eines meiner schönsten Merkmale, meine Livernose ...

bild
... und außerdem meine wunderschönen bernsteinfarbenen Augen

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang