Zurück zur Übersicht


39. Germanys next Dogmodel - März 2008


Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Start der 3. Staffel 'Germanys next Topmodel' wollen Frauchen und ich mal meine Dog-Model-Qualitäten präsentieren. Nicht das Frauchen dieses TV-Format pralle findet, aber man (n oder auch Frau) wird ja mit Informationen dazu, durch die Medien, nur so überflutet, weshalb wir bereits gemachte Bilder, diesem Thema widmen möchten.

Also hier für Euch proudly presents, die Bilder meines ersten 'Germanys next Dogmodel'-Hut-Basecap-Brillen-Fotoshooting's (naaaatürlich keine Konkurrenz zum eigentlichen Topmodel-TV-Format;o). Nach diesem Shooting, glaube ich zu wissen, was die aaaaarmen Mädels da durchmachen.
Aber keine Bange, bei uns war's gar ned so schlimm, denn bei uns ist's nur ein Späßle.
Fazit unseres Späßle-Shootings - für Frauchen bin ich eh das schönste und tollste Germays next oder auch first Dogmodel:o).

Liebe Grüße Eure Asabi

bild
Aufwärmen, mit nur Sonnenbrille und Brille-Überblick ...

bild
... dann gings weiter mit Basecap

bild
Und diesmal mit Brille und Basecap. Oder Mützchen, oder Hütchen?
Egal, auf jeden Fall war das schon anstrengender.

bild
Hier präsentiere ich Frauchens Stroh- oder Sonnenhut

bild
Wie isser nun schöner der Hut - Krempe hoch (siehe oben:o) oder runter?
Ooooooooh, wie langweilig

bild
Mich gibts auch als Model in alt - nämlich in schwarz-weiß

bild
Frauchen, ich hab die Shooting-Faxen dicke ...

bild
... denn ich bin platt.
Hab ich nich alles gegeben? Darf ich mal'n Auge zudrücken?

bild
Das hab ich mir verdient, das hab ich mir verdiiiiiiient ...
Schläfchen nach nem anstrengendem Shooting

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang