Zurück zur Übersicht


40. Lisha und Mike haben uns endlich mal wieder besucht - März 2008


Hallöchen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von meinem Wiedersehen mit meiner Lisha (Haiba Kaisoon Chiuvana) berichten.
Lisha und ihr Herrchen Mike waren das letzte Mal im Oktober 2007 bei uns.
Mike hat immer soooo leckere Sachen für mich im Gepäck und Lisha natürlich auch:o), über die ich mich immer diebisch freue. Es wurde mal wieder Zeit, für ein Wiedersehen.

Wir haben es, wie sonst auch, richtig abgehen lassen. Es war einfach nur toll, Lisha, everybodys Darling, wiederzusehen. Sie ist einfach nur ein klasse Ridgeback mit einem außergewöhnlich tollen Charakter.

Danke an Mike für die schönen Bilder.

bild
Erster Kontakt nach über 5 Monaten

bild
LISHA, nicht schon wieder weglaufen

bild
Aaaaah, du hast'n Stöckchen gefunden - coooool

bild
Auch ohne Stöckchen können wir cool toben ...

bild
... und graben gemeinsam das Feld um

bild
Lisha der Kasper, in Action ...

bild
... und in Bewegung

bild
Ich übe mich derweil im Dogdancing,
eins, zwei Tschatschatscha, oder so ähnlich

bild
Lisha immer flitzisch voran ...

bild
... der kleine Bulldoser ...

bild
... ist am Kalorien verbrauchen;o)

bild
Ist da vielleicht noch'n Häschen?

bild
Kurzzeitig angespannt

bild
Krieg ich Dich da vielleicht rein?

bild
Können diese Augen lügen?;o)

bild
Haiba Kaisoon C-chen like ...

bild
... wunderschööön

bild
Dreamteam

bild
War ein lecker Spaziergang - bis bald, Eure Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang