Zurück zur Übersicht


43. Endlich gabs ein Wiedersehen mit dem tollen Livergirl Emily - April 2008


Heute gibts ein paar Liver-Lover-Doppelpack-Bilder:o).
Frauchen und ich waren heute auf der hessischen Rheinseite und haben das entzückende Livergirl Emily und Moni, ihr Frauchen, wieder getroffen.
Emily habe ich das erste Mal im November, da war sie gerade 19 Wochen jung (siehe Bilder und Geschichten Nr. 33), kennengelernt. Mittlerweile ist Emily 9 Monate jung und ganz schön gewachsen. Ich glaub sie hat mich größenmäßig ein bissel in de Tasch gesteckt:o).
Der Rhein stand sehr hoch, weswegen die ganzen Flitzibuchten verschwunden waren. Aber dann haben wir doch noch ne Flitzibucht entdeckt und Emily hat mich mit ihrer guten Laune angesteckt und wir habens richtig krachen lassen. Es war toll Euch wiederzusehen und wir hoffen, dass wir das bald wiederholen.

Viel Spaß ...

bild
Emily gibt alles, mich zu bespaßen

bild
Emilyyyy aaaauuuufpassen, ich bin in Fahrt und kaum zu bremsen

bild
Ich krieg die Kurve mit wehendem Ohr

bild
Emily, die Spaßkanone ...

bild
... schneller als der Wind, aber ich bleib dran:o) ...

bild
... oder lass ich den Wind doch ziehen

bild
Am Ende ein eingespieltes Team, immer schön vorausgucken:o)

bild
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang