Zurück zur Übersicht


44. Ganz nach meinem Geschmack - ein erlebnisreiches Treffen mit Sam - April 2008


Sonntag war wieder Gassi-Time der besonderen Art angesagt. Frauchen und ich, haben uns endlich wieder mit Doro, Stefan und Sam getroffen.
Diesmal hat es uns nach Sippersfeld, nahe des Donnersbergs, verschlagen und dort gab es alles, was (m)ein Hundeherz begehrt. Einen leckeren und sehr netten Spielekumpel, der meine mädchenhaften Allüren (bin gerade scheinträchtig) super gut weggesteckt hat:o), es gab Felder und Wiesen zum Toben, wir sind durch den Wald (natürlich nur auf den Wegen) gesprungen. Da war auch ein toller See, in dem ich natürlich mein erstes Bad in diesem Jahr nehmen musste. Sam ließ mir dabei Gentleman-like den Vortritt oder vielleicht war ihm auch das Wasser zu nass;o).

Nach dem ausgiebigen Spaziergang, bei dem wir Hunde und Menschen super viel Spaß hatten, sind wir noch an einer Hütte eingekehrt. Und auf einmal kam der Regen. Da musste ich Frauchen gleich zeigen, dass ich auch als Schoßhund eine gute Figur mache (leider war die Kamera fürs Beweisfoto schon weggepackt). Frauchen hat sich beömmelt, sowas hatte ich noch nie gemacht. Ich fands sehr jemüdlich auf ihrem Schoß und toll:o).

Viel Spaß mit dem Anekdötchen und den Bildern, wünschen Euch Steffi und Asabi

bild
Sam voller Vorfreude und
überlegt, wie er mich rumkriegt ...

bild
... legt schon mal gewaltig vor ...

bild
... da mach ich, gaaaanz klar, auch mal mit

bild
Sam hat seine ganzen schauspielerischen Künste
für mich ausgepackt ...

bild
... und macht mir sogar den Gremlin;o)

bild
Der Kerl macht misch waaahnsinnisch:o),
immer ist er am abhauen

bild
Ooooh Schreck, Frauchen wird doch nicht schwächeln?
Es ging natürlich weiter, war nur ein Anflug von
'ooooh sie springt ausm Bild':o)

bild
Sam lässt mir selbstverständlich den Vortritt
bei der Körperpflege, er ist halt ein Gentleman;o)

bild
Derweil fröhne ich meinen Hobbys, Apportieren und Schwimmen.

bild
Dann hab ich ihm erzählt, wie sehr die Mädels
auf gepflegte Jungs stehen und schwupps, war Sam auch drin:o)

bild
Danach haben wir 'Eisenbahn' gespielt

bild
Übrigens, die Mädels hatten auch viel zu schnacken
und Sam ist schon wieder am wegflitzen ...

bild
... aber unter Herrchen Stefan's Regie
steht der Flitziboy auch mal still ...

bild
... und wartet auf das nächste Blitzlicht
Bei dem schönen Burschi könnten wir noch
zig-mal die Kamera rausholen:o)

bild
Es war einfach nur spitzenmäßig schön mit Euch

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang