Zurück zur Übersicht


45. Wieder von einem leckeren Burschi verführt - Treffen mit Bhanju - April 2008


Am Sonntag waren wir mit Nadine, Daniel und Bhanju zu einem schönen Spaziergang verabredet.
Und diesmal gab es viiiiiel besseres Wetter als bei unserem Kennenlern-Treffen an Ostern. Diesmal hat es nämlich zum Glück nicht geschneit. Die Sonne war, beim Spaziergang in und um das Fürstenlager in Bensheim, einem wunderschönen staatlichen Weingut, unsere Begleiterin.

Bhanju hat alles gegeben, mich um seine Pfötchen zu wickeln. Anfangs hab ich mich geziert, aber Bhanju hat es mit seinem Charme und seiner Ausdauer dann doch geschafft:o). Es war ein richtig toller Spaziergang für Frauchen und mich. Hoffentlich gibt es bald ein Wiedersehen mit Bhanju.
Frauchen grüßt ganz lieb Nadine und Daniel - es war superschön mit Euch.

Bis zum nächsten Anekdötchen. Liebe Grüße, Eure Asabi

bild
Aaaaaah, Du willst mit mir spielen, INTERESSANT

bild
Ich zier mich aber erstmal ein bissel

bild
Hundejungs sind sooooo durchschaubar,
nun rennt er sich den Wolf, um mich zu animieren;o) ...

bild
... aber ich widme mich erstmal der Natur, ...

bild
... mach ein auf Diva und genieße die Sonnenstrahlen:o)

bild
Bhanju will mir imponieren
und macht dann auch mal einen auf Naturburschi

bild
... und tut so als ob er es auch genießt ...

bild
... dabei will der Naturburschi mich doch nur bespaßen, ...

bild
... schafft es ...

bild
... und hat mich dann doch um seine Pfoten gewickelt ...

bild
... oder mich zum Bewegen bewegt:o)

bild
Nach viel Bewegung braucht man ein Päuschen.
Bhanju, Nadine und ich auf'm Bild

bild
So, dann seid lieb gegrüßt, von Asabi,
die sich grad beömmelt

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang