Zurück zur Übersicht


46. Erlebnisreicher Besuch bei Nadine, Daniel und Bhanju - Mai 2008


Die Sonnenstrahlen und die Temperaturen waren Balsam auf unseren Seelen.
Kurzentschlossen sind Frauchen und ich, für ein paar erlebnisreiche Stunden, nach Erlensee, zu Nadine, Daniel und zum Bhanjuboy, gefahren. Diesmal habe ich Bhanju gezeigt, was ich doch für eine Wassernixe bin und wie das Schwimmen so funktioniert;o). Vom Wasser erfrischt, hab ich es dann krachen lassen und bin gemeinsam mit Bhanju über die Wiesen gefegt.
Nach ausgiebigen Wiesen(um)fegen hat mir Bhanju sein garteneigenes Buddelloch präsentiert. Bhanju machte mir erstmal den Buddel(bau)könig, trotzdem musste ich ihn auf einige buddel-bauliche Verbesserungen hinweisen. Und am Schluss hat er mir die kreative Arbeit überlassen;o).
Daniel, Du kannst nun einen schönen Baum in Euren Garten pflanzen oder das Loch mit drei Schubkarren Erde wieder zuschütten;o).

bild
Erstmal war eine Abkühlung fällig.

bild
Bhanju hat mich diesmal ...

bild
... ganz schnell um seine Samtpfoten gewickelt ...

bild
... und wir sind über die Wiesen gefegt.

bild
Dann mussten wir erstmal Luftholen.

bild
Bhanju ausgepowert

bild
Asabi, soll ich Dir mal mein Buddelloch zeigen? ...

bild
... Schau mal, ich hab da schon mal was vorbereitet ...

bild
... kannst ruhig mal genauer hinschauen, Asabi

bild
Bhanju, vielleicht sollten wir an der anderen Ecke
noch ein bissel mehr graben ...

bild
... tssstssss, die Mädels, meinen immer alles besser zu können.

bild
War ein schöner Bade-, Flitze- und Buddeltag.
Liebe Grüße, Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang