Zurück zur Übersicht


48. Wat mud, dat mud - auch bei sommerlichen Temperaturen müssen wir raus - Juni 2008


Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber die momentanen Temperaturen genieße ich lieber in der Sonne liegend, in der Horizontalen, ohne Action oder Bewegung. Frauchen sagt aber 'wat mud, dat mud' und raus gehts in die Natur. Dabei hält sich mein Bewegungsdrang allerdings sehr in Grenzen:o).
Wären 20 Grad nicht ausreichend? Dafür könnten die aber für längere Zeit vorherschen? Das wär doch toll und würde Frauchen und mir super gut gefallen.
Wir stehen die hohen Temperaturen aber durch, um uns dann im Winter über die kalten Temperaturen zu beschweren;o). Tssstssstsss, das Wetter kann es uns Mädels aber auch nicht recht machen;o).

Fröhliches Schwitzen und sonnige Grüße an Euch da draußen, Frauchen Steffi und Asabi.

bild
Ich steh's...

bild
... oder geh's besser mal langsam an, ...

bild
... lege dann aber mal ein(en) Spurt ein ...

bild
... und muss mir dann erstmal die Pfoten abkühlen, ...

bild
... um dann nach 'nem schattigen Plätzchen Ausschau zu halten...

bild
... und hab's gefunden, hier ist's 0,5 Grad kühler;o)

bild
So hab ich's bei der Hitze am liebsten, in der Horizontalen

bild
Gehts jetzt heim?

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang