Zurück zur Übersicht


50. Spaßige Abkühlung im Rhein - Juni 2008


Bei sommerlichen Temperaturen waren wir endlich mal wieder am Rhein und haben dort die Shakarris getroffen:o). Alima und ich haben den Strand und Sand beben lassen und dann hatte ich eine Abkühlung ganz dringend nötig. Frauchen hatte leider ihre Badesachen zu Hause gelassen. Wir wären bei den angenehmen Wassertemperaturen gerne mal gemeinsam geschwommen. Aber zum Glück war ja Limi dabei, mit der ich durch's kühle Nass gesprungen bin. Es war ein sehr schöner Badespaß.

Ganz vielen Dank an Kai Rodemann, der uns Mädels so toll fotografiert hat und uns die schönen Bilder bereitgestellt hat.

Viele Grüße Eure Asabi.

bild
Alima testet schon mal die Wassertemperaturen

bild
Ich teste erst mal den heißen Strandsand ...

bild
... und dann testen Limi und ich gemeinsam ...

bild
... und legen unser typisches Ridgi-Tänzchen hin:o)

bild
Stöckchen sind am Hundestrand Mangelware,
die mussten gesucht werden, ...

bild
... wir waren erfolgreich und Frauchen
schmeißt es doch glatt wieder weg...

bild
... da muss ich hinterher ...

bild
... hab's wieder rausgefischt und Limi ...

bild
... wollte es mir doch tatsächlich abnehmen, ...

bild
... neee, neee ich bring die Mangelware
lieber selber wieder zurück;o)

bild
Rheinjumping

bild
Habe ferdisch, das hat richtig gut getan

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang