Zurück zur Übersicht


52. Wir sind morgen- und abendaktiv mit viel Spaß und Abwechslung - August 2008


Unsere Hauptaktivitäten finden, jetzt im Sommer, eher am frühen Morgen und am späteren Abend statt. Zwischendrin wird auch für Erlösung gesorgt.

Auch wenn Frauchen und ich eher der Gattung der Langschläfer angehören, stehen wir derzeit doch lieber früh auf, um die Natur zu erobern, die zu unserem Glück, vor der Haustür zu finden ist.
Gefunden werden aber auch andere Sachen, wie mein Apportel. Das wird versteckt und ich suche es mit viel Asabi-like-Begeisterung;o). Ich bin danach immer richtig glücklich und ausgelastet. Das ist toll....

Unsere Abendspaziergänge sind meist auch ganz spannend.
Die Felder werden gerade frisch gedüngt, mit meinem Lieblingsparfüm, mit CK-Pferdeäpfeln:o).
Ich nutze dann gerne die Abenddämmerung, Frauchen sieht dann nämlich nicht so gut, dass ich mich schwupp-die-wupp der Ganzkörperparfümierung hingebe:o). Und ich liebe es, mich wohlriechend zu parfümieren:o). Okay, Frauchen mag es nicht so dolle, wenn ich dann mit dieser exclusiven Duftnote auf sie zu jumpe. Aber wer weiß, ob mir nicht noch ein lecker Burschi begegnet, da muss ich doch gepflegt duften, oder????

Viele Grüße von der spaßitzsch-ausgelasteten und ganzkörper-CK-einparfümierten Asabi und Ihrem Frauchen, Steffi.

bild
Frauchen hat mein Dummy gut versteckt, aber ich finde alles ...

bild
... und bring's gerne zurück:o)

bild
Versteckelt wird auch im Stroh ...

bild
... oder in den Bäumen, seeeehr abwechslungreich:o)

bild
Da isser der Mond, ein gutes Himmelszeichen ...

bild
... MISST erwischt, wie ich mich parfümiere ...

bild
... es ist aber ein absoluter Asabi-Genuss

bild
Ist zwar ein Bobo-Bild, aber so jumpe
ich gerne frisch parfümiert auf Frauchen zu;o)

bild
Und hierdrin hab ich mich auch noch gelümmelt ...

bild
... so oder so ähnlich vergehen unsere Morgen- oder Abendaktivitäten -
Gud's Nächtle, Eure Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang