Zurück zur Übersicht


54. Zwei heiße Livergirl's auf Tour - August 2008


Nicht nur die Tage sind derzeit heiß ... Emily und ich meinten, wir werden das auch mal:o).
Meeeensch ist das Emelsche zu beneiden. Sie ist mit 14 Monaten das erste Mal heiß geworden.

Wir haben uns diesmal in meinem Revier getroffen. Hier haben wir zwar keinen Rhein (jedenfalls nicht vor der Nase), dafür aber viele Felder, Wiesen und Weinberge. Unser Tour-Gebiet war so weitläufig, dass wir beiden heißen Mädels ganz ungestört miteinander toben, uns davon auch wieder erholen und eine lustige Versteckspiel-Einlage geben konnten.

Wir Mädels hatten sehr viel Spaß miteinander und unsere Frauchen, Steffi und Moni, natürlich auch.
Es war eine richtig schöne, abwechslungsreiche Tour mit Euch. Wiederholung gerne wieder.

bild
Zwei Hot-Girls treffen aufeinander ...

bild
... und legen gleich mal einen Hot-Spurt ein ...

bild
... und wieder ein Bobo-Bild mit fliegenden Ohren:o) ...

bild
... und als weiter, trotz Hitzigkeit in zweierlei Hinsicht ...

bild
... dann war das erste Päuschen angesagt ...

bild
... leggaar mädsche:o) ...

bild
... und dann meinte Emily, wir machen ein Versteckspiel,
Emily, woooo bist Duuuu? ...

bild
... aaaaah daaaaa ...

bild
... okay, jetzt bin ich dran, mit versteckspielen:o),
vielleicht findet mich ja keiner ...

bild
... Emily hat mich gefunden und nun war ich wieder dran,
1,2,3,4-Eckstein, Emily muss versteckt sein:o),
sie blieb aber fein bei mir ...

bild
... und hat mir doch glatt einen dicken
sabber-schlabber-Knutscher gegeben ...

bild
... da darf mir doch wohl das Äuglein glänzen
oder der Zahn tropfen:o)

bild
Das war 'ne Tour mit viel Spaß und Abwechslung ...

bild
... nach der ein Fußbad dringend nötig war.
Bis bald Eure Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang