Zurück zur Übersicht


55. Tolles Wiedersehen mit Sam und Kennenlernen eines kleinen Energiebündels,
namens Shilo - September 2008


Spontan haben wir uns mit Doro, Stefan und ihren beiden Jung's, Sam und Shilo getroffen.
Sam hab' ich ja bereits als sehr netten SPaziere-, SPiele- und SPaßKumpel (kurz SPK;o) kennengelernt. Aber diesmal gab es ein 'kleines Highlight'. SHILO. Der kleine spaßige Bursche, mit seinen knapp 19 Wochen, jaja, in diesem Alter zählt man noch in Wochen:o), hat mir neben Sam den Spaziergang sehr versüßt. Mensch hat der kleine Kerl viel Energie, von der ich direkt positiv elektrisiert war:o). Wir Hunde hatten jedenfalls mächtig Spaß und Shilo einige a-ha-Erlebnisse:o)
Es war ein schönes Wiedersehen mit Euch und den Fellnasen, das uns beiden Mädels viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank an Stefan, der uns einige, in diesem Anekdötchen, präsentierte Fotos bereitgestellt hat.
Wiederholung gerne wieder:o).

bild
Sam und Shilo im Asabi-Begrüßungsrausch;o) ...

bild
... den kenn ich ja schon:o) ...

bild
... aber wer ist denn der süße Neuzugangszwerg?
Darf ich vorstellen, das ist klein Shilo ...

bild
... fand mich ganz spaßitzsch, ...

bild
... hab' ihn ein bißchen zappeln lassen ...

bild
... aber dann war ich voll elektrisiert und
er ganz verblüfft, über meine Spaßattacke;o)

bild
Er ist sooo knuffig und will nur ein's, mit mir flitzen ...

bild
... da leg' ich doch mal nen ganz schönen Zahn vor ...

bild
... okay, da macht der Jungspund gerne mit
und legt nen Zahn nach, ...

bild
... dann ging's zu dritt weiter, (Shilo) neeeehmt mich miiiiit ...

bild
... und hat uns eingeholt, zu dritt ist's auch schöööön.

bild
Zum Abschluss wurden wir fein trapiert:o), zum Gruppenfoto ...

bild
...boah, hab ich diese Fotosessions gern;o)

bild
Da bin doch lieber für Schnappschüsse.
Es war wieder ein klasse Ausflug mit Euch.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang