Zurück zur Übersicht


56. Umwerfendes Treffen mit Chandu - Oktober 2008


Wenn das kein umwerfendes Treffen war, dann weeees isch nisch:o).

Shakarri Asani Chandu und ich haben, nach einiger Zeit der Abstinenz, endlich mal wieder die Felder rund um Wörrstadt unsicher gemacht. Chandu war ein umwerfender Laufkumpel, ein umwerfender Kasper mit viel Charme und noch mehr Power, der beim flitzen zu fliegen scheint:o). Er ist im Gegensatz zu mir, ständig in Bewegung. Ich genieße dann eher als Blumenmädel, die Blumen in der Natur, die ich auch voll umwerfend fand. Aber da stehen die Jungens meist' nicht so drauf, die wollen lieber Action:o). Trotz der unterschiedlichen Action- oder Naturinteressen war es eine klasse Mischung für einen umwerfenden Trip:o).

Alles in allem war es ein toller Spaziergang mit Chandu und Ilona.
Eine Wiederholung gibt es hoffentlich ganz bald wieder.

bild
Chandu musste erstmal schnuppern.
Bist du's Asabi? Na klar bin ich's ...

bild
... prima, dann lass uns Toooben.

bild
Muss mich erstmal auf(wärm)schütteln,
ne mega Schlabber-Grimasse machen, die...

bild
... ihre Wirkung nicht verfehlt - einfach umwerfend;o).

bild
Chandu im Anflug ...

bild
... da mach ich mal den Showstopper ...

bild
... und genieße dann 'Blumenmädchen'-like die Blumen ...

bild
... was ich total umwerfend finde,
vor lauter Blumenduftbetörung.

bild
Chandu flitzt derweil über die Felder ...

bild
... um dann ganz umwerfend so rumzuliegen und das
(ent)spannende Treiben aufmerksam zu beobachten.

bild
Zum Abschluss war Anstehen wie auffer Bank angesagt.
Bitte Warten, mit Diskretionsabstand, für ein Lecker.

bild
Bis die Tage, Liebe Grüße Eure Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang