Zurück zur Übersicht


57. Wieder mit dem Ladykracher unterwegs - November 2008


Das Leben ist schön:o), wenn man so nette Kumpels hat, wie Shakarri Asani Chandu, dem Ladykracher schlechthin:o).
Durch seine unglaubliche Energie und Ausdauer hat er es geschafft, dass unser letztes Date, ein sehr temporeiches, verspieltes, kuscheliges und damit ein ganz schöner Kracher war. Mit meinem Tempo hab' ich Frauchen absolut überrascht, denn mein Bewegungsdrang hielt sich, bedingt durch meine Hitze und der Hormone, in den letzten Monaten sehr in Grenzen und war weniger der Kracher. Chandu und Ilona haben auch ganz schön gestaunt, wie schnell und wendig ich doch sein kann:o).
Chandu und ich haben uns gemeinsam ausdauernd sehr flott bewegt, uns eine krachermäßige Verfolgungsjagd gegeben und mit viel Spaß die Felder genüsslich umgepuhlt.
Ausgepowert und zufrieden ging's dann heim. Frauchen hofft, ich habe wieder einige Kalorien verbrannt;o).
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wieder mit Euch um die Felder zu ziehen.

bild
Chandu läuft sich warm, ...

bild
... da werd ich ihn mal verfolgen

bild
Buuuh, gleich hab ihn eingeholt.

bild
Ich hab's geschaaaaaft:o) ...

bild
... aber der Bursche ist einfach nicht zu bremsen, ...

bild
... also ihm naaaaach.

bild
Isser nun gleich platt?

bild
Ja isser und lässt sich von mir die Erde unter'm Bauch wegbuddeln ...

bild
... gleich bin ich durch.

bild
Dann wird wieder gemeinsam gebuddelt.

bild
Zum Abschluss gibt's noch 'ne liebevolle, kuschelige Umarmung.

bild
Nu reichts für heute mit dem gekuschel:o).
War krachertoll mit Dir:o)

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang