Zurück zur Übersicht


59. Farbenreicher und wunderschöner Herbst - Dezember 2008 (nachgereicht aus 11.2008)


Der November hat uns in diesem Jahr mit ungewöhnlich viel Sonne, einer unglaublich schönen Farbenvielfalt in unserer Natur und mit absolut traumhaften Sonnenuntergängen beschert, weshalb Frauchen mit mir stundenlang draußen war, um all das Schöne um uns rum und natürlich MICH, bei unseren Spaziergängen zu genießen. Deshalb sind wir mit unseren Homepage-Aktualisierungen etwas im Verzug.

Eigentlich mögen wir die dunklen Monate nicht so sehr. Aber die Abendsonne, die einfach nur zum Genießen war, die Asabi- und Steffi- annehmbaren Temperaturen, die uns beiden Frostbeulen sehr entgegen kamen:o), haben den November in ein neues, schönes Licht gerückt.

An diesem Tag warteten wir ständig auf einen Wolkenbruch. Aber der kam zum Glück nicht, also sind Frauchen und ich ein bissel rumgetrötelt, haben die Natur genossen, dabei ganz die Zeit vergessen und haben uns erst bei Einbruch der Dunkelheit auf den Heimweg gemacht. Wir hoffen, dass uns der kommende November wieder mit so schönen Erlebnissen in der Natur beschenkt.
Bis dahin, liebe Grüße Steffi und Asabi.

bild
Da oben sieht's sehr nach Regen aus, ...

bild
... der aber auf sich warten ließ.

bild
Wunderschöne Farbenvielfalt ...

bild
... da komm ich richtig ins träumen.

bild
Alles so herrlich bunt ...

bild
... da kann ich mich einfach nicht satt sehen.

bild
Ein Ridge mitten auf'm Feld;o) ...

bild
... der mich staunen lässt.

bild
Auch die Bäume zeigen sich im farbenfrohen Blätterkleid ...

bild
... lassen uns Mädels die Natur richtig genießen.

bild
Wie schnell die Zeit rennt - Einbruch der Dunkelheit.
Nun müssen 'mer Heim.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang