Zurück zur Übersicht


60. Outtakes zum Weihnachtsbild 2008 - Januar 2009


Weihnachten 2009 kommt mit ganz großer Sicherheit:o). Und da wir wieder mal etwas verspätet sind, kommen noch im ersten Monat des neuen Jahres, nochmal Bilder von Weihnachten 2008 - die Outtakes zum Weihnachtsbild.

Oooooooh man, Weihnachten 2007 war zwar für mich der Kracher, aber damals war die Fotosession mit (nur) Mütze schon langweilig - gäääääääääääähn. Für's Weihnachten 2008 hatte sich Frauchen noch was (besseres) ausgedacht. Nun musste ich neben dem ollen Rotkäppchen-Mützchen auch noch goldene Engelchenflügel, die ich gar nicht anstrengend fand, anziehen. Booooaaaah - dabei war ich doch im letzten Jahr gar nicht jeden Tag ein Engelchen. Und viel lieber hätte ich die Rotkäppchen-Mütze gefressen, um sie nicht wieder aufsetzen zu müssen:o).
Wir hatten trotzdem ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn es für meiner-einer im letzten Jahr, etwas sparsam ausgefallen (Frauchen hatte gesehen, was sie in 2008 für mich ausgegeben hat:o) ist.

Wir wünschen Euch allen ein tolles neues Jahr 2009.
Liebe Grüße und ein schönes nächstes W-Fest, wünschen Euch Steffi und Asabi

bild
Zur Erinnerung, das auserwählte W-Bild für 2008
(bis vor kurzem noch auf unserer Startseite).
Und das kam davor.

bild
Muss ich wirklich? Unterm Kopf ist netter als ...

bild
... auf'm Kopf ...

bild
... vielleicht sollt' ich's fressen? ...

bild
... Hab's nicht geschafft und dann musste Stu auch
für die Kamera posieren und fand's sichtbar Klaaaaaasse;o)

bild
Und das kam nach dem W-Bild - sie rutscht ...

bild
... und wir wollen nur auseinander gehen:o) ...

bild
... und das ist mein Statement zu der ganzen Angelegenheit:o)

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang