Zurück zur Übersicht


61. Schneereiches Date mit dem Trailer-Star Bhanju - Januar 2009


Das Treffen mit Bhanju war längst überfallig. War schon schwierig einen Termin mit dem vielbeschäftigten Bhanju zu bekommen, denn der Bursche hat die Zeit unseres Nichtsehens genutzt, um bei Wind und Wetter, Sonne und Regen, weiter an seinen Trailerkünsten zu arbeiten. Und das mit Erfolg. Bhanju ist der Beste, so schrieb am 09.01.09 der Hanauer Anzeiger:o). Frauchen freut sich sehr darüber und wünscht dem Trailer-Star-Team weiterhin 'ne Menge Spaß bei der Arbeit.

Bhanju kann aber nicht nur perfekt Trailen. Er ist auch ein perfekter Charmeur, der mich wie immer, ratzi-fatzi um seine Pfoten gewickelt hat. Ein Gentleman wie er, lässt mir hier und da den Vortritt, macht für mich den Animateur, schmachtet mich an, überlässt mir seinen Lieblingsplatz in seinem riesigen Bett (oder Pat):o) und das gemeinsame Kuscheln mit ihm, ist einfach nur 'ne Wonne:o).

Die Bobokälte und der Schnee waren auch nagggisch (ohne Mäntelchen:o) gar kein Problem für uns, denn wir waren bewegungstechnisch ganz schön flott unterwegs, teilweise auch dreibeinig:o), weswegen Frauchen sich nun fragt, ob's nicht eher zwei Paar Schneeschuhe, anstelle eines Mäntelchens für mich gibt.

Es war wieder richtig schön mit Euch und wir wünschen uns einfach, dass wir uns ganz, ganz bald wiedersehen.

bild
Ujijuijui, der Bursche freut sich aber ...

bild
... und lässt mir ...

bild
... gentlemanlike den Vortritt.

bild
Ich bin gar nicht zu bremsen, ...

bild
... kann einfach nicht runterschalten und ...

bild
... Bhanju hat ganz schön zu tun, hinterher zukommen;o).

bild
Aber dann lass ich ihn auch mal vor und
er darf mir zeigen, wo's lang geht:o).

bild
Und was kommt jetzt?

bild
Aaaaah Kuscheln und Bhanju mimt dabei sogar den Charmeur:o),
versucht es mit allen Mitteln;o) ...

bild
... kaut mir liebevoll ein Ohr ab ...

bild
... und legt seinen dollsten Schmachtblick auf,
der mich absolut dahin schmelzen lässt:o).

bild
Bis ganz bald Bhanju, liebe Grüße, Deine Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang