Zurück zur Übersicht


63. Unsere erste gemeinsame Nacht - Februar 2009


Mein Kumpel und fast:o) Lebensgefährte STU ist wirklich gern und oft bei uns in der Mädels-WG. Von mir bekommt er immer liebe Begrüßungs-Küsschen. Trotzdem liebt er Frauchen mehr als mich. Von Ihr bekommt er tolle Knabbereien, die er meinen liebevollen Küssen natürlich vorzieht, der kleine Verräter;o).

Eigentlich dachte ich an diesem Abend, Stu kommt mal wieder, um nur meine Lecker abzustauben. Er blieb aber länger, länger und länger, hat sich bei uns sheltiewohl (er ist ja kein Pudel:o) gefühlt und dann hat er sich doch tatsächlich mal so richtig rangetraut und mit mir in meiner Kudde gekuschelt. Das war der Beweis, meine Küsse haben endlich Früchte getragen:o) und wir sind das erste Mal wohlich gemeinsam eingeschlafen. Es war sicher nicht das letzte mal und Stu ist immer herzlich bei uns willkommen.
Gutenachtknutschi von Deiner Asabi

bild
Leckers knabbern noch auf Distanz.

bild
Schon weniger distanziert beißen wir uns gemeinsam durch:o), ...

bild
... rücken näher und näher zusammen.

bild
Stu beim Probeliegen ...

bild
... und schon voller Vorfreude.

bild
Ist spät geworden ...

bild
... höchste Zeit bubu zu machen.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang