Zurück zur Übersicht


64. Entzuch vom Entzuch oder Minimalistin trifft Womanizer - Februar 2009


Chandu hat mir in letzter Zeit ganz schön gefehlt, denn wir haben uns viiiel zu lang nicht gesehen, weswegen ich schon leichte Entzugserscheinungen hatte. Aber endlich war es soweit und wir haben uns gedatet.

Mein Womanizer Chandu weiß nur zu gut, wie ich mein Minimalprinzip, bewegen so viel wie nötig und dabei bloß nicht übertreiben;o), schnellstens und liebend gerne für ihn über Bord werfe. Dabei macht es mir irre Spaß, ihn mit meinem Prinzip ganz kirre zu machen, denn dann flitzt sich der Bursche für mich den Wolf, will mir imponieren und zeigen, was er alles so drauf hat. Und wer mir so sehr imponiert, soll auch belohnt werden. Also geb' ich auch gerne gemeinsam mit ihm Gas, wodurch ich natürlich auch so by the way gewichtige Kalorien verbrauche, ein toller Nebenefekt. Aber unsere gemeinsamen Schmuseeinheiten machen alles in allem perfekt. Entzug gelungen und geheilt:o).

Chandu ist einfach 'ne wahnsinns Spaßkanone, ein super Fitnesstrainer, der mir mein Gramm zuviel nicht übel nimmt, trotzdem gerne mit mir schmust, sein Frauchen Ilona, mein Frauchen und mich immer wieder zum lachen bringt. Eben ein echter Womanizer und das isses doch, was sich Frau wünscht;o).

Wir freuen uns auf viele weitere, bewegungsreiche und spannende Treffen mit Euch. Es war richtig schön.
Liebe Grüße aus der Mädels-WG, von Steffi und Asabi

bild
Minimalistische Wiedersehensfreude ...

bild
... und Chandu ist schon ganz kirre ...

bild
... also Überraschungs-Angriff - Aaaaattacke ...

bild
... bloß schnell den Womanizer entkirren ...

bild
... yeap hat gefunzt. Jetzt geht's los, jetzt geht's los ...

bild
... waaaaarte ! , ...

bild
... auf der Überholspur ...

bild
... war er doch wieder schneller - menno, ...

bild
... sogar die Ohren liegen klar vorn:o).

bild
Chandu meint, ich sollte meinem Minimalprinzip folgen ...

bild
... weil er findet das eigentlich auch ganz klasse
und schmusig ...

bild
... und steckt mir dann noch, dass er gerne mein
WOMANIZER ist

bild
Bis bald ...

bild
... Chandu. Hat richtig gut getan Dich wiederzusehen.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang