Zurück zur Übersicht


67. Erfrischendes Treffen mit Emily - April 2009


Nach Langem habe ich endlich mal wieder meine erfrischende Freundin Emily getroffen.
Da für Samstag Traumwetter angesagt war, haben wir uns kurzentschlossen Geisenheim am Rhein als Treffpunkt ausgesucht. Das fand ich richtig gut, denn nun konnte ich Emily, die zwar auch liebend gerne ins Wasser geht, dabei aber immer die Erde unter den Füßen braucht;o), wieder mit meinen Schwimmkünsten beeindrucken:o).

Nachdem wir erstmal die Geisenheimer Savanne unsicher gemacht und hier und da einen Savannengrashalm umgelegt haben, brauchten wir schnellstens eine Erfrischung. Das Rheinwasser war zum Glück ganz nah und (ganz schön) erfrischend kalt, aber das hat uns beiden Wassernixen gar nichts ausgemacht, schließlich schwammen im Wasser tolle Leckers (sponsored by Moni;o) oder Stöckchen, die wir beide rausfischen mussten. Nach unseren Schwimmeinlagen war Trockenrennen angesagt oder sich sonnenderweise trocknen lassen.

Unsere Frauchen hatten, wie immer, auch erfrischenden Spaß miteinander. Es war richtig schön mit Euch und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen noch in diesem Sommer!

bild
Emily vorneweg, macht den Grashalmumleger, ...

bild
... das ist sooo erfrischend ...

bild
... lässt ihre Ohren mal richtig belüften:o).

bild
Jetzt brauch ich 'ne Erfrischung.

bild
Emily beim Füße abkühlen ...

bild
... sie braucht eben Erde unter den Füßen:o) ...

bild
... ich schwimm dann lieber in echt
mit Schwänzchen in die Höh'.

bild
Wir brauchen keinen Fön,
wir rennen uns lieber gemeinsam trocken ...

bild
... oder im Alleingang.

bild
Nun sonnt sich der Sonnenschein Emily...

bild
... und ich genieße auch.

bild
Liebe Grüße Eure Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang