Zurück zur Übersicht


68. Frühlingsgenuss - April 2009


Wir haben die Osterfeiertage, dank der frühlingshaften oder besser sommerlichen Temperaturen, sehr genossen und viel Zeit draußen, in der herrlichen Natur, verbracht. Auf einmal ist alles wieder so farbenfroh. Die Kirschbäume stehen in wunderschöner weißer Blüte, die Bäume werden wieder grün, die Wiesen sind übersäht von Löwenzahn, Gänseblümchen und vielen anderen bunten Gewächsen. Das macht Lust auf ausgiebige Spaziergänge, bei denen wir hier und da einfach mal die Seele baumeln lassen, um die Sonne und den Frühling zu genießen.

Heute waren wir zu dritt, denn Frauchens Knipse (groß und schwer) war dabei;o). Mir war gleich klar, was mir blüht:o). Ich musste mal wieder in die Modell-Rolle schlüpfen und das finde ich zuweilen ganz schön ätzend. Das Gute daran, Frauchen knipst mich in fast allen Lebenslagen und so konnte ich ganz entspannt, trotz Knipserei, dem nachgehen, was ich bei diesen Temperaturen eh sehr gerne mache - liegend Sonnenstrahlen genießen und beobachten, was um mich rum so passiert:o). Und in dieser entspannten Atmosphäre abgelichtet zu werden, ist für mich doch ein Klacks:o).

bild
Sonnenstrahlen genießen und beobachten ...

bild
... oder einfach mal arrogant weggucken,
wenn Frauchen die Knipse zückt.

bild
Hastes bald im Kasten?

bild
F. hat sich ein anderes Motiv gesucht:o).
Bald werden hier viele rote Kirschen hängen.

bild
Auch ein schönes Plätzchen, ...

bild
das ich gleich mal belege.

bild
Mein Blumenmädchen ...

bild
... nimmt 'ne Nase voll Frühling.
Liebe Grüße und genießt den Frühling Steffi & Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang